Stellvertretung der Leitung (60% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Stellvertretung

Gewünschte Funktion

Kaderstelle/Leitung, Gruppenleitung/Teamleitung

Beschäftigungsgrad

60% - 80%

Berufsbezeichnung

Stellvertretung der Leitung

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

01.02.2018 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

ZH, TG ,SH, SZ, AG

Kanton(e)

Schaffhausen, Thurgau, Andere

Kandidatenprofil

Stellvertretung der Leitung

 

Im letzten Viertel meines Berufslebens angekommen, möchte ich gerne die ganz grosse Verantwortung abgeben und eine junge Leitung in einer Stv.-Funktion tatkräftig unterstützen.

Ich bin Sozialarbeiterin und seit bald 20 Jahren erfolgreich in Leitungsfunktionen (zuletzt Geschäftsleitung) verschiedener Bereiche (ambulant und stationär) tätig.

Je nach Bereich und Stellenprofil ist auch eine Teamleitung denkbar.

Ich habe mich bis zum Master in Management- und Führungsthemen weitergebildet, zudem in Beratung und Coaching.

Ich befinde mich in ungekündigter Anstellung und könnte meine neue Stelle daher frühestens 2018 antreten.

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

gerne per Mail

E-Mail

Aufschaltdatum

27.08.2017


Inseratenummer

GS-2062

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: