Agogin / Sozialpädagogin (10% - 40%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Andere

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe, Andere

Beschäftigungsgrad

10% - 40%

Berufsbezeichnung

Agogin / Sozialpädagogin

Qualifikation/Abschluss

Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.11.2017 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Winterthur

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Guten Tag

 

Mein Rucksack ist gefüllt mit vielen Erfahrungsschätzen, die ich aus meiner jahrelangen Tätigkeit im stationären Bereich mitbringe. Sowohl in der Arbeit mit Jugendlichen und in der Arbeit mit Erwachsenen mit einer mehrheitlich psychischen Beeinträchtigung.

 

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, die zu begleitenden Menschen in ihrer Selbständigkeit und in ihrem Selbstvertrauen zu fördern. Vernetztes Denken, ganzheitliches erfassen des Menschen und deren Lebenssituationen sind Grundsätze meines Schaffens. Teamarbeit, die Zusammenarbeit mit Aussenstellen aber auch das selbständige Arbeiten waren Bestandteile meiner letzten Tätigkeiten. EDV Kenntnisse sind vertieft vorhanden, sowie der Führerschein der Kategorie D1.

 

Als letztes absolvierte ich im 2010 die Weiterbildung zum Job Coach Supported Employment an der Hochschule Luzern.

 

Seit diesem Sommer sind meine beiden Kinder eingeschult und mich zieht es wieder in die Arbeitswelt zurück. Da ich auf schulergänzende Betreuung angeweisen bin, suche ich eine Anstellung mit einem Fix-Tag/Abend pro Woche. Vorzugsweise Dienstag oder Donnerstag. Ein Wochenende im Monat kann ich zusätzlich anbieten.

 

Ich bin offen für neue Arbeitsfelder und gespannt, wohin mich meine zukünftige Arbeitsstelle bringen wird. Mit mir gewinnen Sie eine zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin!

 

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Per E-Mail

E-Mail

Aufschaltdatum

31.08.2017


Inseratenummer

GS-2063

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: