Sozialarbeiterin FH (55% - 60%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Ausbildungsplatz

Gewünschte Funktion

Ausbildung

Beschäftigungsgrad

55% - 60%

Berufsbezeichnung

Sozialarbeiterin FH

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung oder per sofort

Gewünschter Arbeitsort

Biel, Bern, Solothurn, Andere

Kanton(e)

Bern

Kandidatenprofil

Gesucht:  Ausbildungsplatz für eine Studierende der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW, 3. Semester

                                              

Aufgrund eines Führungswechsels in meiner Ausbildungsinstitution, der meine Arbeitsbedingungen substantiell verändert hat, habe ich mich schlussendlich schweren Herzens entschieden, diesen Arbeitsplatz zu verlassen. Ich suche deshalb ab dem Herbstsemester 2017 oder nach Vereinbarung einen Ausbildungsplatz für mein Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit.

 

Meine Arbeitskollegen und -kolleginnen attestieren mir ein umgängliches Wesen, eine hohe Leistungsbereitschaft und Humor. Ich habe keine Mühe mit dem Studienstoff, arbeite sehr motiviert und trage gerne die Verantwortung mit für das Wohl der Gemeinschaft, in der ich mich bewege. 

 

Über eine Chance in Ihrer Institution würde ich mich freuen.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Jeanne Waeber
Sonnenstrasse 32
2504 Biel

Mobil: 078 694 34 40

E-Mail

Aufschaltdatum

14.09.2017


Inseratenummer

GS-2071

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: