Sozialpädagogin HF, Schneiderin (30% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

30% - 80%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagogin HF, Schneiderin

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Zofingen, Aarau, Olten, Sursee

Kanton(e)

Aargau

Kandidatenprofil

Ja, gerne möchte ich mich und meine vielfältigen Erfahrungen in die Begleitung, Betreuung,

Pflege und Unterstützung von Menschen einbringen.

 

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin HF und gelernte Damenschneiderin mit grosser Freude am Umgang mit Menschen und einer vielseitigen Leidenschaft für Stoffe und allem was dazugehört. Ich bin gerne vielseitig und kreativ mit verschiedensten Materialien tätig.

 

Als Familienfrau bin ich es gewohnt, mich immer wieder auf neue Situationen einzulassen und flexibel darauf zu reagieren. Neben meiner aktuellen Tätigkeit als Familienfrau engagiere ich mich im Stiftungsrat in einer sozialen Institution sowie im eigenen Nähatelier.

 

In Zukunft würde ich sehr gerne wieder in einem Team arbeiten und meine sozialpädagogischen Kompetenzen sowie meine handwerklichen Fähigkeiten in einer sozialen Institution im Bereich Kreativatelier, Werkstatt oder in einer Wohnschule einbringen.

Ein Arbeitspensum von 30% bis zu 80% ist für mich im Moment ideal.

 

Wenn Sie Interesse an einer lebenserfahrenen, zuverlässigen Mitarbeiterin haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann und zudem motiviert, flexibel, belastbar und teamorientiert ist, freue ich mich schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Erstkontakt bitte per Mail

E-Mail

Aufschaltdatum

05.10.2017


Inseratenummer

GS-2084

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: