Psychiatriepflegefachfrau und Sozialarbeiterin (50% - 70%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

50% - 70%

Berufsbezeichnung

Psychiatriepflegefachfrau und Sozialarbeiterin

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe, Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

01.03.2018

Gewünschter Arbeitsort

Zürich

Kanton(e)

Zürich

Kandidatenprofil

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds als Psychiatriepflegfachfrau und meines abgeschlossenen Studiums in Sozialer Arbeit suche ich per März 2018 oder nach Vereinbarung eine Festanstellung im soziapsychiatrischen Bereich. 

 

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich im stationären psychiatrischen Setting, der niederschwelligen Suchthilfe (Schadensminderung und Überlebenshilfe) sowie in der niederschwelligen Wohnitegration gemacht. 

 

Ein 50-70% Pensum würde es mir ermöglichen, Arbeit und Familienleben gut unter einen Hut zu bekommen.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Kontakt bitte per E-Mail

E-Mail

Aufschaltdatum

06.10.2017


Inseratenummer

GS-2085

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: