Sozialbegleiter (80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

80%

Berufsbezeichnung

Sozialbegleiter

Qualifikation/Abschluss

Höhere Berufsbildung

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

keine Angaben

Kanton(e)

Bern, Freiburg, Solothurn

Kandidatenprofil

Für die letzten 7 Jahre meiner Berufstätigkeit suche ich eine neue Herausforderung. In 12 Jahren Arbeit in der Funktion als Sozialpädagoge in einer Familienplatzierungsinstitution habe ich reichhaltige Erfahrungen gewonnen in der Fallführung, in der Zusammenarbeit mit involvierten Stellen und Institutionen, im Coaching unserer Gastfamilien und der Begleitung der dort platzierten Klienten mit unterschiedlicher Problematik: Klienten mit psychischer Beeinträchtigung, Klienten mit einer Suchtproblematik und Jugendliche in einer Krisensituation.

Meine Erstausbildung erfolgte im Bereich der Alterspflege. Zudem war ich in jüngeren Jahren Hausmann und Familienvater.

Gerne würde ich meine reichen Erfahrungen und Fähigkeiten Menschen zur Verfügung stellen, die im Alltag Begleitung und Unterstützung benötigen, sich in einer Krise befinden oder Coaching und Beratung wünschen.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

samdt59@hotmail.com

E-Mail

Aufschaltdatum

09.10.2017


Inseratenummer

GS-2086

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: