Sozialarbeiterin / Travail social (Dipl. Master of Arts) (60% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

60% - 100%

Berufsbezeichnung

Sozialarbeiterin / Travail social (Dipl. Master of Arts)

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

per sofort

Gewünschter Arbeitsort

bin flexibel

Kanton(e)

Aargau, Bern, Freiburg, Jura, Neuenburg, Waadt, Zürich

Kandidatenprofil

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit Juli 2017 habe ich mein "Master of Arts" in Sozialer Arbeit an der Fachhochschule Westschweiz (HES-SO) abgeschlossen und suche jetzt eine neue anspruchsvolle Herausforderung.

Ich habe viele Jahre lang als Sozialarbeiterin in diversen Entwicklungsprojekten in Benin gearbeitet.

In der Schweiz war ich 2012-2015 im Bereich Flüchtlingsberatung und Sozialdienst tätig, wie auch als sozialpädagogische Familien- und Wohnbegleitung. 

In meiner Berufslaufbahn konnte ich Erfahrungen in Teamarbeit bei unterschiedlichen Institutionen sammeln. Meine Kenntnisse von Französisch, Deutsch und Englisch sind zusätzliche Stärken die ich mitbringe um das Team zu verstärken.

Ich bin motiviert, und würde mit meinen Erfahrungen und Fachkenntnissen perfekt in Ihr Team passen.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mesdames, Messieurs,

 

Titulaire d’un Master en travail social depuis juillet 2017 à la Haute Ecole Spécialisée de Suisse Occidentale (HES-SO), je suis à la recherche d’un nouvel emploi.

Avec plusieurs années dans le Suivi-Evaluation des programmes et projets de développement au Bénin et mes expériences dans le domaine de l’accompagnement social suisse, je dispose d'un capital de connaissances et d'expertise de plusieurs Institutions et suis très imprégnée des réalités des structures tant administratives que privées.

Ma maîtrise du français, de l’allemand et de l’anglais ainsi que ma connaissance des principes de plusieurs Institutions sont autant d´atouts que je compte mettre en jeu pour participer activement à ma mission.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

christiane_i@bluewin.ch

E-Mail

Aufschaltdatum

14.10.2017


Inseratenummer

GS-2089

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: