Bachelor Soziale Arbeit in Ausbildung (50% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

50% - 100%

Berufsbezeichnung

Bachelor Soziale Arbeit in Ausbildung

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe, Höhere Berufsbildung, Berufliche Grundbildung, Sekretariat/Administration

Gewünschter Stellenantritt

per sofort

Gewünschter Arbeitsort

Kantone AG, BE, SO, LU, ZH, ZG

Kanton(e)

Aargau

Kandidatenprofil

Die Absolvierung der kantonalen Verkehrs- und Verwaltungsschule Biel, die kaufmännische Grundausbildung und weitere berufsbegleitenden Ausbildungen waren die bisherigen Begleiter meiner beruflichen Laufbahn.

 

Seit 2017 stehe ich berufsbegleitend im Fernstudium " Bachelor of Arts Soziale Arbeit" mit Abschluss im Jahr 2019. Zudem habe ich die Weiterbildung zum systemischen, psychologischen Berater/Coach absolviert. Aufgrund meiner vielseitigen beruflichen Tätigkeiten habe ich u.a. grosse Erfahrungen im Bereich von Teamlleitungen, Besuchsrechtsbegleitungen, Fallführungen, Fallbegleitungen, Beratungen und in der Zusammenarbeit mit involvierten Stellen und Institutionen.

 

Gerne würde ich meine bisherigen und die neuen Erfahrungen aus dem Studium im Bereich der Sozialen Arbeit zur Verfügung stellen.

 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Tf. 079 948 61 66

E-Mail

Aufschaltdatum

18.10.2017


Inseratenummer

GS-2090

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: