Sozialpädagoge FH (60% - 70%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Befristete Stelle, Stellvertretung

Gewünschte Funktion

Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

60% - 70%

Berufsbezeichnung

Sozialpädagoge FH

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

01.11.2017 oder nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Basel

Kanton(e)

Basel-Land, Basel-Stadt

Kandidatenprofil

Ich bin ausgebildeter Sozialpädagoge FH mit 10 Jahren Berufserfahrung. Ich verfüge über ausgewiesene Erfahrungen in Coaching und Förderung in den Bereichen Nacherziehung, Sozialpsychiatrie, Suchtarbeit und als ausgebildeter interner Auditor im Bereich Qualitätsmanagement nach SQS.

 

Zur Zeit absolviere ich ein CAS-Studium an der FHNW in Sozialrecht, welches ich im April 2018 abschliessen werde. Daneben mache ich mich mit einem eigenen Sozialunternehmen selbständig.

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suche ich ergänzend zu meiner selbständigen Erwerbstätigkeit eine befristete Anstellung in den Bereichen:

 

  • Klinische Sozialarbeit
  • Gesetzliche Sozialarbeit
  • Sucht-, Jugend-, Berufsberatung
  • Anlaufstelle für Obdachlose

 

Zu meinen besonderen Stärken gehören eine hohe Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld. Ich habe Humor, Durchsetzungsvermögen, bin belastbar und flexibel.

 

Für weiter Auskünfte, Referenzanfragen oder für ein Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

rolf.quensel@bluewin.ch
Tel. 076-348 25 47

E-Mail

Aufschaltdatum

24.10.2017


Inseratenummer

GS-2093

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: