Lehrerin für BiG TeG / Kindergärtnerin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (50% - 100%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle

Gewünschte Funktion

Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit

Beschäftigungsgrad

50% - 100%

Berufsbezeichnung

Lehrerin für BiG TeG / Kindergärtnerin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

per sofort

Gewünschter Arbeitsort

Zürich, Aarau

Kanton(e)

Aargau

Kandidatenprofil

als lehrerin für bildnerisches gestalten und technisches werken habe ich nicht nur das team vermisst!

 

- ich suche das kreative, die zielorientierte arbeit –

- ich suche eine neue berufliche herausforderung –

 

eine arbeit die mich vielseitig fordert. meine kreativität beschränkt sich nicht auf das handwerkliche und gestalterische. ich bin ein aktiver, kreativer mitdenker. das einfühlen und verstehen einer situation, das organisieren, strukturieren und vernetzt denken gehört klar zumeinen stärken.

ich bin auf der suche nach einer arbeit bei welcher ich ein ziel vor augen haben, wo ich helfen darf lösungenzu finden. ich kann mich gut in situationen und probleme von lösungssuchenden eindenken. es ist mir möglich realistische lösungsansätze zu definieren und menschen auf dem weg zu ihrem persönlichen, individuellen ziel motiviert zubegleiten.

meine arbeitsweise ist organisiert und strukturiert. intensive arbeitszeiten mit einem konkreten ziel motivieren mich sehr und bringen mich nicht aus dem gleichgewicht. ich werde gerne gefordert und gefördert und habe keine angst vor neuem und unbekanntem.

 

ich bin mir bewusst, dass das umsteigen in ein anderes berufsfeld nicht nur einfach ist. trotzdem bin ich motiviert und optimistisch und glaube daran, dass ich meine fähigkeiten und stärken in unterschiedlichsten bereichen einsetzen kann. ich bin engagiert und anpassungsfähig und vor allem bereit mich auch weiter zu bilden.

 

falls sie fragen zu meiner person oder zu meinem werdegang haben, freue ich mich über ihre kontaktaufnahme per mail.

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

axelle@gmx.ch

Aufschaltdatum

29.10.2017


Inseratenummer

GS-2099

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: