dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin FH (20% - 80%)



Stellenangaben

Anstellungsverhältnis

Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung, Mandatsverhältnis

Gewünschte Funktion

Kaderstelle/Leitung, Gruppenleitung/Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Stellvertretung/Aushilfe

Beschäftigungsgrad

20% - 80%

Berufsbezeichnung

dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin FH

Qualifikation/Abschluss

Hochschulstufe

Gewünschter Stellenantritt

nach Vereinbarung

Gewünschter Arbeitsort

Region Basel, BE, ZH, AG, SO, LU

Kanton(e)

Aargau, Bern, Basel-Land, Basel-Stadt, Solothurn, Zürich

Kandidatenprofil

 

Ausgebildet als  Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin FH, bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

 

Dies bevorzugt in folgenden Bereichen:

 

  • Schulsozialarbeit
  • Kindes- und Erwachsenenschutz/ Berufsbeistandschaft
  • Sozialdienst
  • Familien-Beratung/ Sozialpädagogische Familien Begleitung (SPF)
  • Jugendarbeit/ Internat / Beobachtungsstation
  • Opferhilfe 
  • Case Management
  • Asylwesen

 

Ich bin seit neunzehn Jahren in der pädagogischen Arbeit tätig  im Kinder- Jugend- und Erwachsenenbereich und habe unter anderem drei Jahre in einer Führungsposition in einem Familienzentrum gearbeitet. In der Sozialarbeit bin ich gut qualifiziert und verfüge bereits auch auf diesem Gebiet über Berufserfahrung.

 

 Im März 2015 habe ich den CAS Lehrgang an der FH SG: "Soziale Arbeit mit gesetzlichem Auftrag" erfolgreich abgeschlossen und habe mich 2016/17 im Kindes- und Erwachsenenschutzrecht (kesr.) weitergebildet. 

 

 

Kontaktmöglichkeit

Adresse/Telefon

Anuschka Kugler, wohnhaft in Arlesheim BL. 076 417 73 72

E-Mail

Aufschaltdatum

07.11.2017


Inseratenummer

GS-2101

Die Verantwortung für den Inhalt dieser Stellenausschreibung liegt beim Inserenten

Dieses Jobangebot ihren Freunden empfehlen oder teilen: